neulich in hamburg: bridal party 2015

Individuelle Messen sind schwer im Kommen. Vor ein paar Jahren machte ja die Maison Mariée in Hamburg auf. Später folgten die amerikanisch inspirierten Veranstaltung von LOVE, CIRCUS BASH und HERZSCHLAG. Und jetzt kam die BRIDAL PARTY von Elbbraut mit hinzu die im schönen Gosslerhaus gefeiert wurde. Es gibt sicher noch zig mehr Veranstaltung in der Richtung mittlerweile. Ihr könnt mich gerne auf diese aufmerksam machen.

Dafür dass ich immer sage ich gehe nicht auf Messen - ist es ein paar Monate nach Herzschlag doch erstaunlich uns auf der Bridal Party angetroffen zu haben. Der Grund war das Theresa von Elbbraut so nett gefragt hat ob LICHT FILM ein kleines Filmchen machen kann. Da konnten wir nicht nein sagen….

Das Ergebnis dauert 2 Minuten und startet wenn ihr auf play drückt. Viel Spaß!







Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!




0 replies | Antworten


    noch keine Kommentare eingetragen



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *