Berlin. Berlin. Und Gran Canaria.

Es gibt Projekte, bei denen hab ich Angst sie in den Blog zu stellen. Weil in aller Regel ist es so: wenn ein Highlightclip hier rein kommt - dann ist der Schnittpart durch. Dann kommt nur noch die DVD Erstellung und dann der Versand. Tja und dann war es das halt schon. Es gibt aber Projekte die sollten oder dürfen einfach kein Ende haben. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das "Rudy und Steffi Projekt" abgeschlossen sein soll. Die Beiden sind mir mittlerweile richtig ans Herz gewachsen. Aber in diesem Fall bin ich mir auch fast sicher, dass wir uns nicht aus den Augen verlieren werden. Das hoffe ich zumindest ;-)

Ihre Hochzeit ist schon ein ganzes Weilchen her. Im April dieses Jahres gaben sie sich das Ja Wort in Berlin. Kurz darauf gingen wir zusammen nach Gran Canaria für das After Wedding Shooting. Tja und dann haben wir noch die ein oder andere Gesprächssituation in Wiesbaden gehabt. Und folgender Kurzfilm ist heute Teilergebnis:



Aber bei dem Schnitt war ich auch recht erschrocken und amüsiert... ich habe bei der Durchsicht des Rohmateriales gemerkt dass ich meine Kunden ganz schön quäle oder zumindest forsch mit Ihnen rede... Ich habe mir wohl Hitchcocks Aussage - man müsse Schauspieler wie Vieh behandeln - ein bisschen zu sehr zu Herzen genommen....



Teilen

1 replies | Antworten


  1. Doris (Mama von Steffi) schreibt am 05.10.2010, 15.57 Uhr

    Hallo Konrad,

    wir durften als erste den fertigen Film sehen,

    es war wunderschön und ich brauchte ein paar

    Taschentücher.Nochmals herzlichen Dank für die

    super schönen Aufnahmen.Mit freundlichem Gruß

    Doris & Rainer



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *