Bayern. Und München.


Recht ruhig hier die Tage, oder? Ihr werdet es kaum glauben! Ich bin vor 3 Wochen von lila Marsmenschen entführt wurden. Die haben mir die Augen verbunden, mich in ihr Raumschiff gezerrt und mich direkt auf ihren Planeten geschleift. Ich dachte schon: Huch. Aber dann war alles gut, denn alles was die von mir wollten war die Hochzeit von deren Anführer zu filmen. Deswegen keine Posting die letzte Zeit. Jetzt bin ich aber wieder da und nun gibts auch wieder regelnäßig (lustiger Verschreiber) Filme zu gucken. Bis zur nächsten Entführung...

Hier und heute: was bayrisches.





Wenn Dir der Artikel gefallen hat, könnte Dich auch das hier interessieren!


5 replies | Antworten


  1. Bernd schreibt am 18.06.2011, 12.43 Uhr

    Also ich finde den Trailer absolut gelungen! Gratulation ! Lass Dich ruhig öfters von bayerischen lila Marsmenschen entführen, wenn sowas das Ergebnis ist... Grüße aus Bayern, oder besser gesagt aus dem Frankenland!

  2. Florian Mallasch schreibt am 18.06.2011, 14.22 Uhr

    Sensationell getimete Flugzeugaufnahmen. Fast so genial wie die Glasputz-Szene aus deinen vorigen Filmen. ;-) Echt wieder ne Top-Leistung.

  3. Irena schreibt am 18.06.2011, 20.42 Uhr

    Die Katzen sind sooooo schön!

  4. Irena schreibt am 18.06.2011, 20.42 Uhr

    .... achja, und das Lied erst! ;P

  5. Johannes Fenn schreibt am 19.06.2011, 19.20 Uhr

    In Zeiten von facebook sag ich einfach nur: Gefällt mir.



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *