Athen #2: @night

Die Fortsetzung nach dem Tageslichtshooting: Die meisten Hochzeitsfotografen würden sich wahrscheinlich nach Sonnenuntergang dankend verabschieden und "Bis morgen" sagen. Wir legten des Nachts in Athen aber erst richtig los.



































11 replies | Antworten


  1. Rudi Klinger schreibt am 08.10.2009, 09.41 Uhr

    Das beste was ich seit langem an Hochzeitsfotografie gesehen habe! Respekt!

  2. Markus schreibt am 08.10.2009, 10.14 Uhr

    Ich bin echt beeindruckt. Gratuliere Edi & Stelli, zu den schönen Bildern und dir Konrad zur echt perfekten Arbeit. Mit viel Kreativität und guten Ideen und vor allem deinem "Gespühr".

  3. Stelli schreibt am 08.10.2009, 12.13 Uhr

    Konrad du GEILER TYP!!! :))
    DAAAAAAANKE!!!

    War echt super mit Dir!
    Uns hat es super super viel Spaß gemacht und Du bist uns wirklich ans Herz gewachsen.
    Mit Dir kann man echt alles unternehmen.
    Leider war ich ab und zu ein bisschen zu verspannt, aber Gott sei Dank hat meine Frau ordentlich Gas gegeben. :))

    Also TOP TOP TOP Fotos!!
    Jederzeit wieder!!

    Liebe Grüße aus Kreta

  4. Edi schreibt am 08.10.2009, 12.39 Uhr

    Okay...wenn ich bei den Dayshoots sprachlos war, dann muss fuer meinen jetzigen Zustand noch ein Adjektiv erfunden werden. UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Konrad Du ROCKST!!! Du bist HAMMEEEEEEER und die Bilder sind der BURNER.
    Despina und ich sitzen zusammen am Rechner und erleben gerade jede Sekunde der letzten beiden Tage immer und immer wieder. Danke fuer Dein Auge, Deinen Blick, DEIN LICHT und alles was Du getan hast, damit wir nicht nur Fotos machen konnten, sondern auch riesen Spass hatten! Mein Gott ich will noch mehr und immer wieder.....Na, naechstes Wochenende schon was vor ;-)
    DANKE, DANKE und nochmal DANKE - Du verstehst Dein Handwerk und weisst wie man Frauen in Extase versetzt ;-)
    Dicken Kuss und bis ganz, ganz bald....im Pool ;-)

  5. Adi schreibt am 08.10.2009, 12.56 Uhr

    Ich habe noch nie in meinem Leben so kreative und tolle Bilder eines Brautpaares gesehen! Jedes einzelne Bild ist ein Kunstwerk für sich - echt wahnsinn!!!!!
    Konrad, Riesenkompliment an dich! Ich wusste nicht, dass es so etwas überhaupt gibt!
    Meine kuma und mein lieber Zet - ihr seid einfach ein Traumpaar. Egal, welche Kulissen und welche Posen - ihr seht sooooo hammmmmer aus! Ich liebe Euch über alles!

  6. Navid schreibt am 08.10.2009, 14.50 Uhr

    OMG! der wahnsinn! was soll ich noch sagen? ihr habt alle schon alles gesagt & ich schliesse mich alldem liebend gerne an! love! N

  7. Edi2 (nicht die Braut ;) schreibt am 08.10.2009, 15.03 Uhr

    WOW, WAHNSINN, SPRACHLOS....
    Das die Fotos unserer beiden Sternchen nur klasse werden konnten, war ja von Anfang an klar, aber das die Bilder so mega, mega, mega geworden sind liegt vor allem an dir Konrad!!! Respekt!!! Du verstehst dein Handwerk!!! Find die Fotos sehr kreativ und beeindruckend, was mich jedoch am meisten begeistert ist, wie gut die Emotionen der beiden eingefanden wurden. Man sieht wie viel Spaß ihr hattet und wie sehr ihr euch liebt :o)
    Freu mich riesig auf alle weiteren Fotos und natürlich das Video!!!
    Unserem Traumpaar wünsch ich weiterhin einen schönen Urlaub, genießt und lasst es euch gutgehen und dir Konrad viel Erfolg und Spaß bei deiner weiteren Arbeit!

  8. Konrad schreibt am 08.10.2009, 17.35 Uhr

    Daaaaaaaaanke!!!! Ich glaub ihr habt alle 'n Knall !!!! :)

  9. Claudia schreibt am 08.10.2009, 20.45 Uhr

    Wow ihr seit einfach unglaublich! Ich habe in meinen Leben noch nie so schöne, kreative Fotos gesehen. Wie ihr den Moment, die Liebe zwischen den Beiden eingefangen habt, man kann es richtig spühren, wow HÜHNERHAUT!!!!!!!!Tja kann nur eines sagen, sobald es bei mir soweit ist, seit ihr GEBUCHT!!!!RESPEKT JUNGS!

  10. Ivan schreibt am 09.10.2009, 17.37 Uhr

    Ich bin sprachlos! WUNDERSCHÖN, KREATIV,ANRÜHREND. Wunder-voll-bar-schön

  11. Larissa schreibt am 12.10.2009, 18.51 Uhr

    Ohne Worte!!!
    Wunderschoene Fotos, ein schoenes Paar! Grosses Kompliment an den \ die Fotografen - sehr beeindruckend.
    Die beste Werbung, wenn man, wie ich selbst, gerade auf der Suche nach einem Fotografen fuer die Hochyeit ist.



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *