Athen. Frankfurt. Mainz.

Heute war es soweit. Edi und Stelly sind endlich dran. Gestern habe ich des nachts fein säuberlich ein neues Projektfile angelegt und alle Filmschnipsel brav in sauber benannte Ordner gepackt. Einen Ordner für die Hochzeit in Frankfurt. Einen für unser Afterwedding-Dreh in Athen und einen für unser Interverview in Mainz. Genau bis zu dem Punkt sehen meine Projekte immer noch ordentlich aus. Bis das Chaos Einzug erhält... :)

Dann habe ich mir einen Musiktitel für den Trailer ausgesucht. Und just in dem Moment klingelt das Telefon und Stelly wollte mal wieder ein Lebenszeichen senden. So was mag ich!!!



Hier nun der Trailer für einen Film, auf dessen Schnitt ich mich schon sehr freue! Stay tuned for more ;-)




1 replies | Antworten


  1. Stelly schreibt am 02.03.2010, 00.19 Uhr

    Oh Mann...ich LIEBE meine Frau!
    Danke Schatz für die lieben Worte und vielen Dank Konrad für den Trailer!

    Freuen uns sehr auf die DVD ;)

    Viele Grüße an den Hochzeits-Sensei!!



Name*
Vorname *
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *