Anfragen die gaaaanz sicher keine sind....

Was haben wir gelacht... Wer solche Freunde hat der braucht kein Geld für Comedy ausgeben. Mein Sohn wurde wach von dem Gegröle.... und Marco stand zu der Zeit im REWE und kam sich dämlich vor - vor lauter Lachen....No further comment. That's for sure!


Von:
Datum: 17. März 2011 19:56:48 MEZ
An: info@schwarz-bild.de

First Name: Steve Jobs
Fon: 01805 009 433
Email: wonderstevie@apple.com
Company:
Subject:
Message: Hi there,

perhaps you heard from me. My name is Steve Jobs. I am getting married tomorrow morning. Please come an make pictures. I will pay you in apples. Thousands of them.

Isch schwör

Da Big Apple Stevie




Von: Lady Di
Betreff: Hochzeitsfilm
Datum: 17. März 2011 20:23:49 MEZ
An: Konrad Licht
Antwort an: Lady Di

Ihr Name: Lady Di
Ihre E-Mail: Dida@dida.de
Ihre Telefonnummer: 5553843
Ihr Interesse: Hochzeitsfilm
Datum des Auftrags: 4.6.2011
Ort: Friedhof

Nachricht: Hi there, my name is Lady Di. I'm died but happy. I'm going to get married this summer although I'm died, but happy. Please come to my wedding


Dem Ganzen gingen noch Anfragen von Biene Maja und Willi und von Pipi Langstrumpf voraus.... aber ich glaube das reicht für heute. Gute Nacht.




3 replies | Antworten


  1. stefan schreibt am 19.03.2011, 08.01 Uhr

    Hast du auch die Anfrage von einer "Ex" Darstellerin für "körperliche Leibesübungen" ihre Hochzeitsnacht aufzunehmen? Kam letzte Woche, Ich muss zugeben, ich fands eigentlich lustig und hab zurück geschrieben. Leider bisher keine Antwort... ;-)

    stefan

  2. Konrad schreibt am 19.03.2011, 20.09 Uhr

    die ist mir erspart geblieben ;-)

  3. stefan schreibt am 21.03.2011, 20.08 Uhr

    Ne anfrage von Steve Jobs ist auch eindeutig cooler... ;-). Das lässt sich wohl nur noch mit Prinz William toppen... ;-)



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *