8mm Hochzeitsfilm

Was mich schon lange reizte war mal was mit echtem Filmmaterial zu machen. Ich bin ein Videokind und hatte nie etwas mit Zelluloid zu tun. Vor kurzem drehte ich dann das erste mal auf 8mm (folgt in Kürze) und der zweite Dreh war die Hochzeit von Betti und Kai im schönen Rottweil welcher hier zu sehen ist:


3 replies | Antworten


  1. Brautmann schreibt am 08.07.2009, 15.30 Uhr

    Ich schreib jetzt einfach überall wo ich den Film finde, wie begeistert ich bin *gg*
    *BEGEISTERT*BEGEISTERT*BEGEISTERT*BEGEISTERT*BEGEISTERT* ;)

    Grüßle

    P.S. Ich glaub du könntest auf dem Feld der 8mm - Aufnahmen ruhig mehr machen...
    Me like it.

  2. thomas schreibt am 08.07.2009, 17.04 Uhr

    ul-tra-geil!

    thomas ist sehr begeistert!

    "ausspreche anerkennung"

  3. schwarzbild schreibt am 08.07.2009, 22.01 Uhr

    Was für Herrn Bond die 9mm, sind für Herrn Licht die 8 - Knaller, Herr Lichtfilm, Knaller!



Name*
Vorname
Email
Homepage
commentary | Kommentar.*
Telefon
Security-Code *