Konrad Licht

Wenn ihr bei uns anruft meldet sich höchstwahrscheinlich Konrad Licht. Was ihr über ihn wissen müsst? Er reagiert allergisch auf Salami, kann keine, Kommas richtig, setzen und ja, er heisst wirklich so. Er kümmert sich um #Kamera #Fotografie #Luftaufnahmen #Schnitt #Produktion
Kameramann bei Eventfilm
Filmproduktion in Hessen
Filmer in der Pause
Filmer

Irena Derksen

Irena ist verrückt nach russischer Küche und voll und ganz ein Familienmensch. Und sie hasst es von einem Wecker geweckt zu werden bevor sie ihre 8 Stunden Schlaf bekommen hat. Sie kümmert sich um #Kamera #Schnitt .
Kamerafrau
Fotografin
Filmerin in Paris
Hochzeitsfilmerin bei der Arbeit

EINE KLEINE GESCHICHTE DER ZEIT

  • Marburg und Mainz 1999-2005

    Studium der Filmwissenschaft und Ethnologie

    Das Studium in Marburg und Mainz war geprägt durch 3 Sachen: Stanley Kubrick, Ostafrika und Dokumentarfilm.
  • Äthiopien, Uganda und Senegal 2002-2005

    Dokumentationen in Afrika

    Studienbegleitend entstehen Dokumentarfilme über das Alltagsleben in Äthiopien und über diverse Entwicklungshilfeprojekte. 2005 schließlich die filmische Abschlussarbeit mit dem Titel SIBLINGS IN CONFICT.
  • München 2005

    Konrad gründet LICHT FILM

    Mit dem Hochzeitsfilm seiner Schwester startet das LICHT FILM Projekt. Es folgen viele bayrische Hochzeiten und Events.
  • Wiesbaden 2007

    Fotografie

    Die Leidenschaft seit frühen Kindertagen wird mit ins Programm aufgenommen - vorerst bei Hochzeiten und recht schnell auch bei der Businessfotografie.
  • Detmold 2012

    Irena

    Eigentlich wollte sie Lehrerin werden, doch dann nahm sie eine Kamera in die Hand. Seitdem ist sie die first lady unter den Schootern.
  • Weltweit 2014

    Drohne

    Wir können seit 2014 nicht genug bekommen von den Aufnahmen aus der Vogelperspektive
  • Weltweit 2016

    Business und Hochzeiten

    Zu Beginn waren 9 von 10 Aufträgen Hochzeiten. Und nur einer aus dem Businessbereich. Seit 2016 ist das Verhältnis ausgewogen und wir filmen gleich viel für Business und für unsere Brautpaare.

ZWEI LIEDER,

DIE WIR LIEBEN