HOCHZEITSVIDEO WÜRZBURG

Hochzeit in Würzburg
Eingetragen am 25.8.2008 von Annika & Marko aus Würzburg
Lieber Konrad,

wir bedanken uns herzlich für Deine unbeschreiblich schöne Zusammenfassung und gleichzeitig Erinnerung für die Ewigkeit unserer Traumhochzeit im Juliusspital zu Würzburg.

Wie man sich so im Hintergrund aufhalten kann und zugleich ein solches hochprofessionelles Ergebnis erzeugen kann, wie wir es nur aus großen Kinostreifen kennen, ist uns bis heute ein Rätsel. Es war neben dem von Dir produzierten Film auch die menschliche Begegnung mit Dir, die Dich auszeichnet. Wir werden uns sicherlich wenn auch nicht für eine Hochzeit an einer anderen Stelle wieder sehen und Dein großes Talent in Anspruch nehmen. Auch wer sich an dieser Stelle möglicherweise von einer Gage abgeschreckt fühlt, sei versichert Du bist jeden Cent wert.

Es grüßen Dich herzlichst Deine Annika und Dein Marko